Aktuelles

Informationsdienst iwd gewinnt FOX-Award in Gold

Der Informationsdienst iwd ist mit dem FOX AWARD in Gold ausgezeichnet worden. Er überzeugte die Jury mit seiner Content-Qualität, Reichweite, Dialogqualität, der Markenkongruenz von inhaltlicher und optischer Präsentation sowie in Sachen Nutzungskomfort für Zielgruppen und Evaluation.

Die Fox-Awards zeichnen Effizienz in Konzeption und Umsetzung aus. Die in diesem Jahr mit 376 (Vorjahr: 348) eingereichten Marketing- und Kommunikationslösungen bislang erfolgreichsten FOX AWARDS beschäftigten im siebten Jahr ihres Bestehens die Juroren mit einem kreativ und konzeptionell hochwertigen Angebot an Kommunikationskonzepten. Insgesamt wurden 53 Fox Awards in Gold und 110 in Silber vergeben.

Bereits seit mehr als 40 Jahren berichtet der Informationsdienst iwd über die Forschungsergebnisse und Positionen des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln zu aktuellen wirtschafts-, sozial-, gesellschafts- und bildungspolitischen Themen. Er wendet sich an die breite Öffentlichkeit – mit journalistisch geschriebenen, allgemein verständlichen Texten, vielen Fakten und anschaulichen Infografiken. Auf der Website iwd.de werden täglich neue Artikel veröffentlicht, die Printausgabe erscheint alle zwei Wochen.