Aktuelles

IW-Geschäftsbericht gewinnt FOX-FINANCE-AWARD in Gold

Der Geschäftsbericht des IW Köln "Team IW" wurde mit dem FOX-FINANCE-AWARD in Gold ausgezeichnet.

Der FOX FINANCE GOLD zeichnet lt. Jury ein Reporting-Konzept aus, das in allen Kriterien eine überdurchschnittliche Effizienz-Performance aufweist und daher in seiner Kategorie als inspirierendes Vorzeigebeispiel gelten darf.

Dieser Award wurde zum zweiten Mal von dapa medien vergeben. Unter den 142 Bewerbern (DACH) wurden 17 Awards in Gold vergeben, 40 in Silber). Zu den anderen Goldpreisträgern zählen u.a. VW AG, Bayer AG, Boehringer Ingelheim GmbH, Deutsche Telekom AG, Henkel KGaA, Evonik Industries AG, Villeroy & Boch.

Zusätzlich wurde mit den FOX FINANCE VISUALS – einem Wettbewerb im Wettbewerb - die Gestaltungs-Effizienz der Einreichungen bewertet. Layout, Typografie und Bildsprache des Geschäftsbericht waren der Jury eine Auszeichnung in Silber wert.

Youtube Preview Image