Projekte

Checkst Du? Zielgruppengerechte Kommunikation

  • Checkst Du? Messestand Arbeitgebertag 2016 in Berlin
  • Messestand "Jugendsprache"

    Wir, die IW Medien, sind auf dem jährlich stattfindenden Arbeitgebertag mit einem eigenen Messestand vertreten. Der Messestand 2016 transportiert die übergeordnete Idee der Jugendsprache. Der Stand greift Elemente aus dem Leben von Jugendlichen auf, ohne deren Welt einfach zu imitieren. Unsere Botschaft: Wir verstehen die Sprache der Jugendlichen, indem wir Ihnen zuhören und sie aktiv in den Entwicklungsprozess unserer Kampagnen miteinbeziehen. Wörter aus der Jugendsprache finden sich in begleitenden Medien on- und offline sowie in Werbemitteln wieder. Ziel ist es, die IW Medien als führende Agentur für zielgruppengerechte Kommunikation zu präsentieren.

  • Das Motto: Checkst Du?

  • Das Standdesign

  • Checkst Du? Das Standdesign
  • Das Konzept

  • Checkst Du? Das Konzept
  • Das Checker-Quiz: http://gecheckt.iwmedien.de/quiz/
  • Checkst Du?`Die Landingpage: gecheckt.iwmedien.de
  • Der Film: O-Töne und Projekte

  • Youtube Preview Image
  • Werbung: Postkarten, Getränke, Schreibblöcke, Anzeige

  • Was bedeutet darthvadern? Hier nachschlagen: http://gecheckt.iwmedien.de/vokabeln/
  • Was bedeutet Overcut? Hier nachschlagen: http://gecheckt.iwmedien.de/vokabeln/
  • Checkst Du? Werbemittel
  • Die Anzeige ist in der Tagungsdokumentation des Arbeitgebertags 2016 erschienen.
  • Wir haben Jugendliche nach ihren Lieblingswörtern gefragt. Der Flyer zur Umfrage