Wir zeigen, wie Sie Videos für die Azubi-Rekrutierung einsetzen und mit nur wenigen Kniffen Ihren Content für Mobilgeräte optimieren.
Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, gelangen Sie hier zur Webversion.
Liebe Kunden und Freunde der IW Medien,

in unserem Blog gibt’s wieder neues Know-how aus unserem Agenturalltag. Wir erklären, warum sich Videos hervorragend für Azubi-Marketing eignen. In mehreren Beiträgen haben wir Ihnen ja bereits gezeigt, wie Sie Ihre Daten zielgruppengerecht visualisieren. Nun zeigen wir Ihnen, wie Sie diese auch für Mobilgeräte optimieren – ganz nach dem “Mobile first”-Credo von Google und Co. Und wenn Sie Tipps für die Entwicklung einer kreativen Leitidee für Ihre Kampagne brauchen – bei uns gibt es die besten. Klicken Sie mal rein: zum Blog.

PS: In unserem Beitrag über 30 relevante Designbegriffe können Sie testen, wie gut Sie Designerisch sprechen. Jetzt ausprobieren.

Aktuelles aus unserem Blog
Azubimarketing: Video-Content für die Azubisuche

Aufmerksamkeit ist so hart umkämpft wie nie. Wir zeigen, wie Sie mit clever gestalteten Recruitment-Videos für Jugendliche aktuelle Trends im Nutzerverhalten erfolgreich aufgreifen.

Weitere Beiträge
– Content
Kommunikationskampagnen: Wege zur kreativen Leitidee
Was macht eine kreative Leitidee aus? Und wie finden wir die richtige, die eine Kampagne wirklich trägt?
– UX + Design
Daten visualisieren für mobilen Content
Wir zeigen, wie Sie visuellen Content verfeinern, fokussieren und mit einem mobilen Design in Einklang bringen.
– UX + Design
30 relevante Designbegriffe
Unsere Arbeitswelt wird immer komplexer und mit ihr auch unser Vokabular. Wir liefern 30 wichtige Designbegriffe: verständlich und kompakt zusammengefasst.
– Content
Plagiatfrei posten
In der digitalen Welt verbreiten sich Inhalte rasant wie nie zuvor – wir posten, teilen und liken Content jeder Art. Achten Sie dabei immer auf das Urheberrecht.
Das hat uns im Web inspiriert
– Insights
Ein Unternehmen, alle Kanäle: So gelingt der Omnichannel-Auftritt
– Content
Interviews führen: 11 praktische Tipps für Corporate Publishing und Content-Marketing.
– Content
Mit Erklärvideos die Zielgruppe optimal erreichen.
– Insights
How to Pitch – 3 Dinge, mit denen Unternehmen einen Agentur-Pitch erfolgreich gestalten.
– Trends
Google Fonts & Co. – diese Schriften sollte jeder kennen.
Fragen? Fragen!
Anne Glenk
Social Media Redakteurin
E-Mail schreiben
Widerrufshinweis in Werbe-Mails
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich unter www.iwmedien.de zu unserem Newsletter angemeldet haben. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie den Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit abbestellen indem Sie hier auf den Link klicken: Newsletter abbestellen. Auch können Sie uns dies per E-Mail an iwmedien@iwkoeln.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten mitteilen.