Wie Sie Social-Media-Kanäle strategisch einsetzen und wie Sie die das Potential Ihrer Whitepaper maximieren – wir haben die Antworten.
Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, gelangen Sie hier zur Webversion.
Liebe Kunden und Freunde der IW Medien,

unsere Mission, Komplexes einfach zu machen, verfolgen wir auf vielen Kanälen. Ob in Geschäftsberichten, Magazinen, Videos, Webseiten oder Social Media-Beiträgen. Dazu setzen wir innovative Kreativtechniken und Tools ein, greifen Trends auf, reflektieren unsere Arbeit aus verschiedenen Perspektiven und wissen so stets, was Kunden und Nutzer wollen.

In unserem Blog gibt’s dazu wieder frischen Input: zur Design-Thinking-Methode, zur Bedeutung von Green-Screen-Videos für Ihre starke Markenbotschaft, wie Sie Whitepaper als Marketing-Instrument nutzen und was Sie bei der Analyse Ihrer Social Media-Aktivitäten unbedingt berücksichtigen sollten. Schauen Sie mal rein: zum Blog.

Aktuelles aus unserem Blog
Whitepaper als Marketing-Instrument: 5 Vorteile

Gute Aussichten auf einen Return: Immer mehr Unternehmen setzen auf Whitepaper in der Vermarktung. Woran liegt das?

Weitere Beiträge
– Social Media
Reichweite: Zwischen Qualität und Quantität
Was bringt welcher Social-Media-Kanal? Und wie wertvoll ist Reichweite in welchem Kanal? Wir ordnen die TikTok-Erfolgsstory ein
– UX + Design
6 Gründe, warum Sie Infografiken erstellen sollten
Mit Infografiken lassen sich komplexe Informationen einfach darstellen: 6 Gründe, warum Infografiken so gut funktionieren.
– UX + Design
Die 5 Phasen des Design Thinking Prozesses
Design Thinking beschreibt sowohl eine Einstellung als auch einen Prozess; Wie finde ich eine Lösung für ein komplexes Problem, bei der immer der Nutzer im Mittelpunkt steht? Wir zeigen, wie die Kreativmethode aussieht und wie unsere Kunden von Design Thinking profitieren.
– UX + Design
Durch UI-Animationen die Nutzererfahrung verbessern
Clever eingesetzt, können UI-Animationen einen großen Business Impact erzielen und Ihre Nutzer dazu motivieren, Entscheidungen zu treffen. Nutzen auch Sie das Designwerkzeug, um Ihr Produkt und dessen Persönlichkeit abzubilden.
Das hat uns im Web inspiriert
– Trends
Instagram Reels starten in Deutschland – alles Wichtige zum neuen Feature.
– Content
Gute Interviews führen: 11 Tipps für Corporate Publishing und Content Marketing.  
– Trends
Nachwuchskräfte: Das sind die Ergebnisse der aktuellen Studie „Azubi-Recruiting Trends 2020
– Social Media
8 Tipps für Social Media in der internen Kommunikation.
Fragen? Fragen!
Anne Glenk
Social Media Redakteurin
E-Mail schreiben
Widerrufshinweis in Werbe-Mails
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich unter www.iwmedien.de zu unserem Newsletter angemeldet haben. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie den Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit abbestellen indem Sie hier auf den Link klicken: Newsletter abbestellen. Auch können Sie uns dies per E-Mail an iwmedien@iwkoeln.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten mitteilen.