Medienspezifische Geschäftsberichte, Erklärvideos oder das Finale unseres Podcasts. Was uns die letzten Wochen bewegt hat.
Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, gelangen Sie hier zur Webversion.
Liebe Kunden und Freunde der IW Medien,

in den letzten Wochen haben wir uns mit viel Energie und Leidenschaft verschiedenen Geschäftsberichten gewidmet. Ob erstmalig als Online-Variante für das Institut der deutschen Wirtschaft oder als klassisches Printprodukt für unseren Kunden Gesamtmetall. Übrigens: Warum trotz der digital-first-Bewegung die Print-Version seinem virtuellen Gegenüber in Nichts nachsteht, haben wir in unserem Blog thematisiert.

Aktuelles aus unserem Blog
Corporate Publishing und die Entwicklung von Printmedien

Wer braucht noch eine gedruckte Zeitschrift oder gar ein Buch? In Zeiten der Digitalisierung werden Printmedien häufig als Auslaufmodell angesehen. Hochwertigkeit in Design und Druck machen aber eine andere Entwicklung möglich.

Oops, an error occurred! Code: 20240328180738352191c3
Das hat uns im Web inspiriert
Mit Mindmaps Komplexes einfach machen.
Wissen Sie was kollaboratives Arbeiten bedeutet?   
Best-Practice-Beispiele für Employer Branding 2020, die wenig Geld kosten und inspirieren.  
Was ist eigentlich Design Thinking? Wenn Methodik auf Kreativität trifft.  
Influencer Marketing – Definition, Vorteile und Herausforderungen.
Fragen? Fragen!
Widerrufshinweis in Werbe-Mails
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich unter www.iwmedien.de zu unserem Newsletter angemeldet haben. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie den Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit abbestellen, indem Sie hier auf den Link klicken: Newsletter abbestellen. Auch können Sie uns dies per E-Mail an iwmedien@iwkoeln.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten mitteilen.